Geo- und Elektrobiologische - Messungen und Beratung, Hans-Rudolf Geissbühler, CH-4553 Subingen
                                                                          Zertifiziert durch den Berufsverband für       Elektrobiologie BEB

Über mich

Mein Name ist Hans Rudolf Geissbühler und wohne in der Nähe von CH-4500 Solothurn.

Ich arbeitete über 30 Jahre als CEO einer KMU.

Selber bin ich sehr elektrosensibel und habe in meinem Leben viele positive und negative Erfahrungen mit der Geo- und Elektrobiologie gemacht.

Da es sehr viele unseriöse Unternehmungen auf diesem Gebiet gibt, bin ich auch auf «Gugus» reingefallen und habe viel Lehrgeld bezahlt.

Nach meiner Pensionierung habe ich mich intensiv mit der Materie befasst.

     Verschiedene Fachliteraturen im Fernstudium

     Seminar bei Herr Hans Kauer, Sissach, Erdstrahlen und Geo- und Elektrobiologie (verst. Aug. 2019)         

-      Fachliteratur von Hans Kauer, Sissach, deren Einfluss auf die Gesundheit von Menschen und Tieren

     Teilnahme an diversen Fachtagungen zur Elektrobiologie

-      Studium an der Akademie Dipl. Ing. Dr. Ehmann, D-72186 Empfingen, Akademie für Elektrobiologie

-      Studium an der Life-Akademie in D-70186 Empfingen, Geobiologie, Rutengehen / Geomantie 

-      Zertifizierung vom Berufsverband für Elektrobiologie BEB

-      Mitglied des Berufsverbandes Elektrobiologie BEB 

Diskretion ist selbstverständlich.