Geo- und Elektrobiologische - Messungen und Beratung, Hans Rudolf Geissbühler, 4553.Subingen                                       
 

Über mich - Hans Rudolf Geissbühler

Ich wohne in der Nähe von Solothurn und arbeitete über 33 Jahre als CEO in einem KMU.

Selber bin ich sehr elektrosensibel und habe in meinem Leben viele positive wie auch negative Erfahrungen mit der Geo- und Elektrobiologie gemacht.

Da es sehr viele unseriöse Unternehmungen auf diesem Gebiet gibt, bin auch ich auch auf «Gugus» reingefallen und habe viel Lehrgeld bezahlt.

Nach meiner Pensionierung habe ich mich intensiv mit der Materie befasst.

  • Verschiedene Fachliteraturen im Fernstudium
  • Seminar bei Herr Hans Kauer, Sissach, Erdstrahlen und Geo- und Elektrobiologie (verst. Aug. 2019)         
  • Fachliteratur von Hans Kauer, Sissach, deren Einfluss auf die Gesundheit von Menschen und Tieren
  • Teilnahme an diversen Fachtagungen zur Elektrobiologie
  • Studium an der Akademie Dipl. Ing. Dr. Ehmann, D-72186 Empfingen, Akademie für Elektrobiologie
  • Studium an der Life-Akademie in D-70186 Empfingen, Geobiologie, Rutengehen / Geomantie 
  • Zertifizierung vom Berufsverband für Elektrobiologie BEB, Deutschland
  • Mitglied des Berufsverbandes Elektrobiologie BEB e.V., Deutschland

Diskretion ist selbstverständlich. 

Sie wünschen eine Elektrosmog Messung oder weitere Auskunft? Kontaktieren Sie mich hier.

 

Kontakt