Elektrobiologische Messungen und Beratung, CH-4553 Subingen
Zertifiziert durch den Berufsverband für Elektrobiologie BEB

Abschirmung Elektrosmog-Wasseradern

Dies ist ein sehr heikles Thema. Ich verkaufe keine Abschirm-, Entstör- oder Harmonisierungsgeräte gegen Erdstrahlen wie Wasseradern und Elektrosmog. Nach meiner Meinung und Erfahrung nützen diese nichts, es ist "Gugus", eine Geldmacherei, denn die Physik kann nicht umgangen oder überlistet werden.

Ich treffe Massnahmen zur Verhinderung von Elektrosmog und Umgehung von inhomogenen Erdmagnetfeldern.

Gerne werde ich die Angelegenheit mit Ihnen persönlich besprechen.

Ich verweise Sie auf einen Bericht von Herrn Hans Kauer, Sissach, Geo- und Elektrobiologischer Berater mit sehr viel und langjähriger Erfahrung. www.geo-elektrobiologie.ch  unter Hauptmenü – Entstörungsgeräte.